Dienstag, 27. September 2016

New York #2

Lang ist es her....
Ok nun endlich schreibe ich New York tag 2.... dabei habe ich bestimmt alles vergessen. Am 3 Tag ging es für uns nach New York City wo wir eine Boots Tour gemacht haben. Das war eigl. Voll cool aber einfach mega heiß und die Sonne hat extrem geblendet. Aber es war schon echt cool die Freiheitstatur gesehen zu haben. Danach ging es für uns zum Times square, wo ich und Franka erstmal plan los durch de gegend gelaufen sind. Es war extrem, extrem heiß und so sind wir eigl nur von Laden zu Laden um ein bisschen Klima anlage abzubekommen. Wir saßen dann auch relativ lang in Starbucks. Danach haben wir noch Fotos von uns auf den times square gemacht und dann ging es zum Dinner in Resturant Ellen Stardust. Das ist ein Resturant in den die Kellner singen... was eigl ganz cool war, allerdings konnte man sich nicht unterhalten und nach kurzer zeit war es auch eher nervig. Und das war eigl auch schon unser letzter richtiger Tag in New York. Am abend habe ich mit hilfe von Elisabeth nochmal meinen Koffer neu gebackt da ich herraus gefunden habe das 50lbs weniger als 23 kilo sind... und ich in DE schon 23.5 kilo hatte.
Am nästen Tag haben wir in aller ruhe gefrühstückt und dann ging es in aller ruhe zum Flughafen und zwar in einen mini bus was echt mega cool war. Wir hatten eine echt mega liebe Gruppe. Wir haben dann zusammen auch noch Pizza gegessen. Und 2 Jungs und ich sind dann zum Gate. Wo wir dann ca. 1 stunde auf unsere sitze gewartet haben.(hatten wir vorher nicht bekommen) und dann hatte unser Flug auch noch 2 stunden Verspätung😥 ein nicht so tolles ende von New york

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen